Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 21.11.2010, 21:30 Uhr

brauch mal nen rat

Ich glaube hier sollte dein Mann bei seinen Eltern mal klar Stellung beziehen. Auch wenn ihr unte reinem Dach lebt, so sind es doch bestimmt 2 getrennte Haushalte oder? Was sie bei der Oma macht das ist der Oma ihr Ding, aber bei euch gelten Regeln und die gelten für alle und das müsste dein Mann seine Mutter klipp und klar sagen und auch seiner Tochter. So geht es zumindest nicht, das macht dich ja nervlich fertig. Und ganz ehrlich wenns irgendwie ginge würde ich zusehen dass ich meinen WOhnsitz von dem der Schwiegermutter entfehrne, dann kann sie nicht mehr reinfunken.
Und du musst deinen Kindern natürlich doppelt Rückenhalt geben denn immer alles auf die "Kleinen " abwälzen geht ja mal gar nicht.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.