Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaj18 am 18.11.2010, 22:52 Uhr

brauch mal nen rat

leider lehnt die mutter jegliche hilfe von außen konsequent ab,ich bin selbst therapeutin aber da ich ja auch stiefmama von ihr bin bin ich in diesem fall nicht die richtige ansprechpartnerin,ich finde auch das hilfe von außen notwendig wäre aber das müchte wie gesagt die mutter nicht.

das gespräch mit der oma ist leider nicht möglich,sie sieht das nicht ein.es ist ja auch bei anlässen so das wir gleich geben (jeden kind) und sie (die oma) als einzige unterschiede macht,das heißt meine strieftochter geschenk für ca 100€,unsere große 20€ unser kleiner nix ("der braucht noch nicht",wie sie sagt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.