Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 29.11.2011, 11:22 Uhr

Bin verwirrt ...

Ok ... also hat er doch diesen Gendefekt, den er dem Kleinen vererbt hat? Aber Dein Baby ist nicht in Gefahr, hoff ich?!

Jedenfalls. Wir teilen Weihnachten gern so auf:
- 24. bei meiner Mutter (Heiligabend-Einbeschehrung) dann zum Abendessen bei meinen Schwiegereltern,
- 25. Gänsebraten bei meiner Mutter, nach dem Kaffeetrinken Übergabe an Kindsvater / für ihn ist der 25. eh der Hauptfeiertag, aber dieses Jahr, will er Kind erst am 26. frag mich nicht wieso,
- 26. Entenbraten bei Schwiegereltern, meist ohne Kind Groß halt.

Damit fahren wir eigentlihc ganz gut, auch wnen der KV in diesem Jahr ursprünglich Anspruch auf die gesamten Weihnachtsferien erhoben hatte, da ich letztes Jahr Kind komplett hatte - aber auch nur, weil er davor sie komplett hatte (Ausnahme, deren Grund später wegfiel, mir aber nicht mitgeteilt wurde!!!). Aber das will Kind groß gar nicht, Kind bevorzugt nämlich Weihnachten in ihrer Hauptfamilie, Ostern übrigens auch als auch Silvester. Ist immer recht schwierig, Kind groß dann zu überzeugen, daß auch ihr Vater gern mit ihr diese Zeit verbringen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.