Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwieback79 am 13.12.2010, 11:33 Uhr

bin ich zu empfindlich?

ich kann die Mutter meiner Stieftochter überhaupt nicht leiden und die mich noch weniger. Daher ist erstmal alles negativ, was ich mit ihrer Tochter mache. Kann ich irgendwie verstehen. Aber ich habe auch negative Gefühle gegenüber dem Mädchen, wenn sie wieder so ist wie ihre Mutter...

Und ich glaube, dass Mädchen mag mich auch ganz gerne, das entschädigt auch viel.
Suche was Positives an Deiner Konstellation. Immerhin berücksichtigt die Schwiemi das "neue" Kind überhaupt. Da gibt es auch andere...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.