Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 10.05.2011, 10:12 Uhr

Besuchsrecht regeln übers JA

Das Problem ist, das die Mutter da zu keinem Gespräch bereit ist.
Sie hat jetzt mit meiner Schwägerin was ausgemacht, das mein Mann das Kind gern sehen kann, wenn die Tochter bei meiner Schwägerin ist...also auch nicht regelmäßig, was ja schon im Sinne meines Mannes ist.

Es wurde mehrere Versuche unternommen, sich zu treffen um z.B. das Besuchsrecht zu regeln.
Diese Termin wurden ihrerseits immer angesagt.
Mal war in ihren Augen die krieselnde Partnerschaft zu meinem Mann ein Grund, dann war die Tochter dann doch noch zu klein..
In meinen Augen Vorwände.
Ich muß bei einer Annäherung zw. Vater und Kind nicht anwesend sein. Die KM besteht aber drauf und zöge auch bockig mit dem Kind wieder ab, wenn ich beim Treffen nicht anwesend wäre...ihre Worte!

Und ich denke genau aus diesem Gründen eben auch nach, was es für die Kindsmutter für eine Konsequenz hätte, wenn dieses Hüh und Hott so weitergeht.
Meinen Mann hat sie leider nun auch schon so weit, gänzlich auf sein Besuchsrecht zu verzichten....eben weil er befürchtet, das Abmachungen nicht gehalten werden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.