Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimo1107 am 09.09.2011, 15:35 Uhr

Berechtigung zur Unterschrift

Hallo

Du kannst ihm eine Vollmacht ausstellen, meist geht es dann.
Unser alter Kindergarten hat aber auch das nicht akzeptiert und der Kleine wurde vom Zahnarzt nicht angeschaut, weil seine Unterschrift nicht zählte.

War eine nervige Zeit, da es ja auch versicherungstechnisch wichtig ist.
Klar, meist passiert nichts, aber wenn, dann kann das übel enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kinderreisepass - Unterschrift - Frage dazu

Wir fliegen nächstes Jahr in den Urlaub. Für meine 2 Kinder aus 1. Ehe benötige ich einen Kinderreisepass. Jetzt ist mir bekannt, dass ich in diesem Fall die Unterschrift vom 2. Elternteil der ebenso das Sorgerecht hat brauche... Aber was mache ich, wenn er nicht mit mir ...

von MadamePompadour 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschrift

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.