Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca1990 am 29.07.2020, 0:02 Uhr

bemühen sich wirklich

Solche Verhältnisse finde ich immer wieder optimal , leider viel so selten . Wir haben mit der KM auch ein Top verhälltniss Unternehmen auch gerne was zusammen . Z.b. waren wir jetzt zsm am Strand alle und haben auch bei uns zsm gegrillt .
Ich kenne im Grunde beide Seiten mit dem Vater und seiner next meines Sohnes(8) klappt es so gar nicht... mit der Mutter meiner Bonustochter (6) klappt es dafür um so besser :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.