Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 06.12.2011, 12:22 Uhr

bekomme Barauszahlung von der Arge

ich werde es versuchen und schuden in der beziehung ,nee ohne mich, das hab ich auch klar gestellt das ich es so nicht will.

ich borge mir kein geld von meinen freund.
Und gerade weil ich sone scheisse durch hatte war ich umso mehr enttäuscht von ihm.

hab ich ihm auch gesagt das ich sauer bin deswegen.
Bin mal gespannt wie weiter geht.

Wohnen auf probe heisst ja nicht umsonst so, deswegen kucke ich wies wird.

Gestern hat mein Chef mich angerufen, bin befristet eingestellt, freu, ich hoffe das ich ab Januar noch ne Stunde dazu bekomme , dann bin ich für meinen Teil glücklich.

AE zuschlag bekomme ich nicht.

L.G

danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.