Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 05.12.2011, 11:03 Uhr

bekomme Barauszahlung von der Arge

hallo ich habe den ANtrag abgegeben und hab noch einmal eine Mail geschickt weil mein freund kein Geld gibt und ich ohne Geld da stehe.

Heute Morgen habe ich einen Anruf bekommen , das ich zur barauzahlung kommen kann, bin ich froh.
Das es ein Ende hat.ihn nicht am A-lecken und bin erstmal versichert, weil mein chef sich nicht mehr meldet.

meine nerven, sind absolut am boden gewesen und bin froh das ich es geschafft habe.

Wenn ich den AE zuschlag nicht bekomme, isses nicht ganz so schlimm, ich muss mich zumindest nicht selber versichern.


ich danke sehr für die Auskunft und bin echt froh.

viele liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.