Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 12.04.2013, 12:36 Uhr

Bei uns gibt es nur einen Papa und zwei Väter

ich kann Holzkohle nur zustimmen.
Ich finde es auch keinen Bockmist, wenn man das nicht gleich von anfang an richtig kommuniziert und offen legt.
Ein Säugling und ich möchte auch behaupten ein Kind bis 3-4 Jahre versteht gar nicht wenn man ihm ständig eintrichtert "der Mann der bei uns lebt ist aber nicht dein papa"
Was soll das denn?? Er wächst mit dem Mann/ Partner der Mutter von anfang an auf.
Ich bin auch der Meinung das es wichtig ist, das das Kind die Wahrheit erfährt - aber ich denke einen wirklich richtigen Zeitpunkt dafür wird es nie geben!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.