Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von adama  am 20.07.2011, 12:31 Uhr

bei meiner bekannten war es auch so,sie arbeitete in casino.hatte 6jahre alte

tochter und mit neuen mann einen sohn.die tochter wurde immer komischer,so wie du es auch beschreibst,wollte darüber auch nicht sprechen ,einmal kam sie früher nach hause und fand die tochter am weinen,der mann war im bett am schlafen.
und was kam raus,ja, er hat die kleine schon mehrmals zum oralsex und andern sachen gezwungen.jetzt ist der endlich im knast.später kam raus das er auch dem jungen was angetan hat ;-((((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.