Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 22.11.2016, 20:26 Uhr

Behandelt euer Freund eure mitgebrachten Kinder anders als die eigenen?

Ja. Schon. Er wäre strenger, wenn ich ihn lassen würde. Aber da wir nicht zusammenwohnen, darf er auch nicht bei meiner Erziehung mitwirken. Er ist einfach nur ein guter Kumpel für mein Kind. Und das läuft auch gut so.
Seine Kinder behandelt er überhaupt nicht streng.
Er kann sie einfach besser einschätzen als mein Kind, dass er erst vier Jahre kennt.
Geht mir ja bei seinen Kindern genau so. Ich würde bei seinen Kindern auch voll oft was sagen. Da muss ich mich manchmal echt zurücknehmen und denken: nicht mein Thema. Oder: Gott sei Dank wohnen wir nicht zusammen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.