Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 14.02.2018, 17:21 Uhr

Aufteilung Urlaubskosten

Also wir haben es immer so gehandhabt:
Er zahlt seine Familie (also sich und seine Kinder) - ich meine (mein Kind und ich).
Aber ihr habt ein gemeinsames Kind. Mh! Meiner hätte in dem Fall vermutlich alles zahlen wollen, Aber so einen hast du ja anscheinend nicht.....
50:50 finde ich etwas zu hoch. Ich würde glaub bei dem Vorschlag die Hälfte von eurem Hotelzimmer zahlen. Das der Jungs jedoch nicht.
Aber ich weiß ja nicht, wie eure Zahlungsmodalitäten sonst so sind. Verdienst du etwa mehr als er?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.