Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaj18 am 26.11.2010, 20:54 Uhr

antworten...

ich bin mir sicher das sie nichts merkt wie mich das eigentlich fertig macht,denn ich versuche ihr immer viel aufmerksamkeit zu geben auch zeit mit ihr allein verbring.
mein mann gibt sich auch sehr viel mühe...gespräche gab es schon viele nur leider ohne wirklichem ergebniss.
sie meint sie versteht auch nicht warum sie so ist,es würde eben dazu gehören zu uns zu kommen (sagt sie zur mutter). da sie b ei oma und mutter keine grenzen kennt fällt es ihr umso schwerer unsere zu akzeptieren,das sind aber mehr regeln die jeder hat,auch unsere kleinen! also nichts außergewöhnliches....
es zerrt einfach nur,morgen kommt sie wieder und mir grauts jetzt schon,meine große meinte vorhin das sie nicht komm soll,weil sie böse zu ihr und ihrem bruder ist...das tut mir weh,bin echt hin und hergerissen. klar auf der einen seite hab ich meine stieftochter auch lieb aber gerade meine große spürt wie nebensächlich sie dann wird gerade bei oma,meinen schwager ect...und der nächste schwerwiegende punkt sind die verletzungen....

bin echt am ende

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.