Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 16.10.2019, 3:19 Uhr

also jetzt mal ehrlich....

Naja, als Paar haben die beiden zum Ende der Beziehung ja auch nicht mehr funktioniert, sonst hätte sie sich getrennt.
Außerdem lese ich aus den Zeilen der AP heraus, dass sie sich einen Partner wünscht, der ihr zur Seite steht, auch wegen - und gerade mit - den Kindern. Und niemand, der mal kurz am Wochenende aufschlägt, um seine Nudel zu verstecken.
Immer die Trennerei zwischen Kindern und Paarzeit mit einem Partner, den man den Kindern nicht zumuten will oder kann ist auf Dauer ziemlich lästig und anstrengend. Und Baustellen hat die AP doch wirklich genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.