Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.06.2019, 13:15 Uhr

Also Rama or nothing!

Augenhöhe heißt also, daß man alles gemeinsam macht und entscheidet?
Ja, das wäre mir auch zu anstrengend.

Wir entscheiden nicht alles gemeinsam. Und respektieren uns trotzdem. Das geht.

Es wertet mich nämlich nicht im allergeringsten ab, wenn mein Freund seinem nutzlosen und überheblichen Sohn jeden Monat 200,- Euro in den Poppes bläst. Genauso wertet es meinen Freund nicht ab, wenn ich meinem wunderbaren und äußerst wohlgeratenem Sohn jeden Monat seine Handyrechnung zahle, obwohl er inzwischen wirklich genug eigenes Geld hat. Wieso sollte das eine oder das andere abwertend sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.