Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny01989 am 29.04.2013, 16:39 Uhr

Achtung Lange aber benötige dringend Ratschläge!!

Er zahlt den Unterhalt an sie! Ich arbeite Mo-Fr im Büro. Fange um 7:30 an und komme trotzdem nicht vor 18 oder 19Uhr aus dem Büro.
Wenn mein Freund am Wochenende arbeiten muss (was ziemlich oft ist) dann nehme ich jedesmal den kleinen. Selbst als ich im März meinen Resturlaub nehmen wollte hat sie dararuf bestanden das der kleine zu uns geht. Und als mein Freund gesagt hat das er arbeiten muss und nur ich Urlaub habe, hat sie gesagt: Na und? Die ist doch daheim da kann sie ihn auch nehmen. -Was soll ich dann bei so einer Aussage denken??-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.