Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 18.11.2016, 12:40 Uhr

Ach ja...

Sie kann mit 3 Jahren schon Fahrrad fahren?
Das find ich total super, nicht alle können das in diesem Alter!
Und 20 min mit dem Fahrrad fahren ist für eine 3jährige schon eine Leistung - da kann man noch keine Radtouren machen.

Meine 3jährige fuhr da auch noch nicht länger Rad oder ging länger spazieren.
Kann mich noch erinnern als sie mit 3 Jahren vom Kindergarten-Bus gebracht wurde. Von der Bushaltestelle bis heim sind es ca. 100 m (wenn überhaupt).
Aber selbst die waren ihr nach dem Kindergarten, wo sie müde war, zu viel. Es war jeden Tag wieder mühsam sie nach hause zu bekommen und ich hab sie dann immer mit dem Laufrad abgeholt und ihr dann sogar angeschoben, wenn sie nicht wollte.

Mittlerweile ist sie 5 J. und immer noch nicht wirklich super-sportlich. Spaziergänge mit ihr sind nach wie vor eine Qual.
Aber wenn SIE will, dann kann sie - und hat sogar schon ein Radrennen gewonnen und bei Laufveranstaltungen Podestplätze erlaufen.

Wichtig ist, dass SIE von sich aus will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.