Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi26 am 26.10.2011, 19:58 Uhr

Aber stellt euch mal vor, ihr hättet noch ein Kind...

...und erst nach 3 Jahren erfahrt ihr davon. Klar, als Frau ist das unrealistisch, aber das ändert ja nichts an der Tatsache.

Und dann seht ihr die kleine, sie sieht euren anderen beiden Kindern so ähnlich... und dann schreibt die Mutter ständig, wie schlecht es ihr geht, dass die Kleine bei den "Großeltern" wohnt, dass sie innerhalb von nem dreiviertel Jahr 2 Mal den Kindergarten wechseln muss und jetzt schon wieder Umzug an die Ostsee! Ständig neue Männer an der Seite ihrer Mutter, zwischendurch hat sie in einer WG gewohnt...

Wie kann man das denn "auf sich beruhen" lassen? Das Kind will doch bestimmt auch wissen, wo es her kommt. Und der Gedanke, dass ein Vater da war, der immer an einen Gedacht und um einen gekämpft hat ist doch viel schöner als der, dass er sich die ganze zeit nicht drum gekümmert hat, oder?

Ach mir tut er einfach so leid und er ist so ein lieber Papa. Die Kinder lieben ihn abgöttich.
Naja, mal schauen wie das nun weitergeht.
Danke für die Ratschläge und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.