Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 17.04.2013, 8:28 Uhr

2 kinder 2 väter

Ich würde das an eurer Stelle auch gelassen angehen und nicht auf die Anderen hören.Wenn du gut mit ihrer Tochter klar kommst ist doch toll.Lasst sie an der Schwangerschaft intensiv mit teilnehmen,damit sie merkt sie gehört mit dazu.
Wie sie letztlich reagieren wird weiß vorher keiner.
Bei mir ist auch gerade Nachwuchs unterwegs,meine zwei sind fast 8 und 9,von meinem Partner die Tochter ist 10(alle zwei Wochen bei uns) und mein Ex hat nen 2 1/2(?) jährigen Sohn.Gut ihren Halbbruder kennen sie kaum,da sie maximal 1 Woche im Jahr bei ihrem Vater sind und er nur sonntags anruft.Dann tel auch nur der Große mit ihm,die Kleine mag einfach nicht tel...mit keinem.
Meine zwei sagen zu meinem Partner Papa,wie auch zu ihrem leiblichen und das ist ok,gut manchmal muß man dann nachfragen,wen sie jetzt meinen,wenn sie etwas erzählen,aber das ist ja nicht schlimm.

Wie sie nun auf ihren kleinen Bruder-für alle drei ja nun ein Halbbruder-reagieren werden wird sich zeigen.Ich sag nur abwarten und Tee trinken und das solltet ihr auch so tun.
Bloß nicht verrückt machen lassen,denn was in dem kleinen Köpfchen vorgeht wisst ihr eh nicht.

Alles gute für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.