Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Was sagt ihr Papas zu,...

,... meinem Weihnachtsgeschenk! Ich habe eine wunderschönes Fotoalbum von mir machen lassen! Mit normalen Fotos aber auch erotischen (KEINE NAC...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie habt Ihr erfahren das sie Schwanger ist?

Hi zusammen.... Meine Freundin musste vor 2 Wochen Notoperiert werden, da in der Gebärmuttergegend eine Zyste geplatzt ist und eine Bauchhöhlen sowie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kind, Geld, Familie?

Hallo erst mal, Ich habe da mal eine Frage: Ich bin noch nicht Vater soweit ich weiß, wir wünschen uns eigentlich ein Baby. Ich bin mir aber noch ni...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Geschenkfrage für Mann an die PC-Freaks

Servus, habe eine Frage und denke, dass hier vielleicht eher jemand ist als in den anderen Foren, der mir helfen kann. Vorweg, ich möchte jetzt kei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie multikulti ist dieses Forum ? Neugierig bin

Hallo, Ich wollte mal wissen wie multikulturell dieses Forum ist. Ich hab ja schon bemerkt das hier einige sogar aus USA posten. Ich finds toll,dank...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


spermienabtötende pillen?? gibts das??

hallo, ich hab mal eine frage an euch männer. meine schwester hat einen freund (erst seit einem monat)als es um die verhütung ging hat er behauptet d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage an die Papas hat!!

huhuu eigentlich misch ich mich bei eurem "männerding" ja nicht ein *lach* aber ich wollt gern mal wissen: Seid ihr mit euren Weibern,frauen, freundin...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Unfallfrage - wer kann mir helfen

Hallo, suche schon das ganze Netz ab und hoffe das hier vielleicht jemand ist der mir helfen kann. Also wir wohnen in einer verkehrsberuhigten Zon...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


dringend!!! Need for Speed PS2 black Edition

Hallo! Mein Mann wünscht sich das Playstation 2 Spiel Need for Speed - Black Edition, das ist eine limitierte Auflage (also nicht das normale Spiel),...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


peinlich

hallo... ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich weiß nicht mehr weiter und trau mich nicht männer persönlich zu fragen! mein freu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


zum Thema Vaterzeit

Hört sich schön und gut an, aber kann ich schon mal gar nicht machen, da ich in der Schweiz arbeite und die mir die Kündigung geben, wenn ich so was v...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hilfe... PC-Problem

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Unser PC wurde platt gemacht. Jetzt sind die Fenster, wenn ich den Internet Explorer starte, immer so kle...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Umrage betr. PC Spiel!!! Hiiiillfffeee!!!

Hallo! Also, mein Mann muss für seine Ausbildung eine Arbeit schreiben. Es geht um das Thema: "Sind Kriegsspiele moralisch vertretbar" und er bräuch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Jemand hier der Fisch-Fan ist?

Ähmmm, meinte jetzt nicht den zum Essen... :o) Mein Mann ist absoluter Aquarium-Fan und hat mal den Wunsch ausgesprochen Europas größtes Aquarium a...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Umgang, Unterhalt...große Probleme :-(((

Hallo liebe Papas! Vielleicht könnt Ihr uns, also meinem Männe und mir bzw. unserer kompletten Familie, einen Rat geben. Wir haben zwei Kinder, kna...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Frage an "STIEF"Papas

Hallo, ich hab mal ne frage an alle stiefpapas. Also ich hab eine tochter die wird in 2 wochen 5! Vor 1,5 Jahren ging ich eine neue partnerschaft ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ungewollt Vater...

Hallo, Also mein Problem ist, dass ich vor kurzem erfahren habe, dass ich einen mittlerweile 4 Jährigen Sohn haben soll. Meine Ex-Freundin hatte Ihr...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mal ne Frage an euch haarige Bären... :-D

Hallo zusammen, keine Bange, ich stör nicht lange! Brauche nur eure Meinung bzw. Erfahrung! Ich möchte meinem Mann einen guten neuen Rasierer ka...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Vaeterzeit

Da kann ich ja vielleicht mal eine Frage an die Papas (und die, dies noch werden wollen) stellen. Und zwar habe ich mit meiner Frau vor einigen Tagen ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


pc-frage..wg. wechseldatenträger....

hey! ich hab wohl ausversehen den wechseldatenträger ausm arbeitsplatz gelöscht und nun ist der ganz verschwunden und ich kann keine fotos auf den ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten