Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


@kerl

oder soll ich sagen Kerlchen...so kommt mir das eher vor. also du hast recxht dieses forum ist für euch männers, das stimmt. aber wenn ich mal ein pro...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



for all....

sorry das ich mir hier jetzt doch auch nochmals Luft machen musste , aber der Mensch ist zwar Mensch aber sehr unmenschlich... alles Liebe und viellei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@skorwi78

hallo, habe mich gerade zum 1. mal hier umgesehen und bin auf dein Posting weiter unten gestossen. Wollte nur schnell hallo sagen. Ist schon erstaunl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@kerl

nochwas meinst Du wirklich das es so günstig ist in einem Forum nachzufragen wo die Frauen gerade das absolute Highlight erleben... oder in einem Früc...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@kerl

He, Du hast mich vielleicht ein bisschen mißverstanden.... ich habe im Moment ein Problem mit ihm " umzugehen" ich hätte hier gerne ein wenig Antworte...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


......

bin ganz offensichtlich eine Frau, sorry das der liebe Gott mir nicht auch einen ..... verpasst hat.... Ich werde Dir mal kurz was erzählen und möchte...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



an alle Papas

Hallo Papas, hab da mal ne Frage. Mein Mann weiß noch nicht so viel mit unserer Tochter (4,5 Monate) anzufangen. Hab jetzt die Sorge, dass sich d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Kerl

Sag mal jetzt reicht es aber langsam! Erstens ist das ein öffentliches Forum und hier können sein und schreiben wer will. und zweitesn WIR SIND ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kann mal jemand die Weiber rausschmeissen?

Da meint Mann, endlich ein Forum fuer (werdende) Papas gefunden zu haben und dann das: Nur Weiber! Gibt es gerade einen akuten Notstand an Frauenfor...

Mitglied inaktiv

32 Antworten


Ich versteh es einfach nicht!

Hallo, hoffe hier mal auf postive Resonanz. Sicher kennt ihr alle folgendes Beispiel: Frau wird schwanger, Kind wird geboren und Frau bleib selbs...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mein Mann bringt mich auf die Palme

Hallo, ich bin zwar kein Papa, dafür aber möchte und muss ich mal was loswerden. Mein Mann bringt mich in letzter Zeit so richtig auf die Palme. Es f...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


"alte" Papas (über 50 J.) unter Euch?

Hallo, gibt es ältere Papas (über 50 Jahre) unter Euch? Frage nach, weil mich Eure Ansichten/ Erfahrungen aus persönlichen Gründen interessieren. ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Morgen wird unser kleiner ein Jahr

Hallo, mensch, wie die Zeit vergeht. Genau vor einem Jahr war ich bei Steffi im Krankenhaus - sie hatte Wehen. Und nun bereichert Niklas schon ei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage an Papas - wann kam Interesse am Baby?

Hallo liebe Papas hier, bin nun bereits in der 41. Schwangerschaftswoche, d.h., schon ein paar Tage über dem errechneten termin und mein Freund und i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Welche Schuhe tragen Männer?

Früher hat mein Mann immer die Landrover von Deichmann getragen. Seit zwei Jahren haben sämtliche Schuhe, die wir gekauft haben, nach zwei Monaten en...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



WICHTELN!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, bei mir bitte anmelden! wichtelpinguin@gmx.de Anmeldeschluß ist der 25.11.05, Anfang Dezember werde ich allen ihre Wichtelkinder mitteile...

Mitglied inaktiv

0 Antworten