Dorobe84
...gestern ganz unerwartet kam sie.. die Brustentzündung! Ich fuhr mit dem Auto und begann zu frieren... Ich hab es grade in mein Bett geschafft. Eigentlich wollte ich noch einkaufen, das ich konnte einfach nicht. Dann gab es für die größeren (9&7) ein Dürem von Döner geliefert (das hab ich noch NIE gemacht)!!! Sie mussten auch alleine essen währen ich auf dem Sofa lag. Mein Partner könnte nicht kommen da er Bewerbungsgespäche führte. Meine Nachbarin kam und brachte mir Quark, sah mich hat die Kinder zur Schule geschickt und den kleinen bis zum stillen mitgenommen! ...Nachdem ich Medikamte genommen hatte, hatte ich immer noch 39.2 Fieber! Ich finde es verrückt, das letzte mal Fieber hatte ich vor über 20 Jahren. Das arbeiten im Krankenhaus härtet ab aber nicht gegen Brustentzündungen.. Und was lerne ich draus: ich muss gekochtes weg frieren..
Oh Mist...ich drücke dir feste die Daumen, dass sie schnell wieder weg ist.
Gute Besserung
Du arme. Weiß man aus welchem Grund sowas passiert? Ist ja beängstigend Gute Besserung
Oje das klingt unschön! Wünsche dir eine schnelle Besserung! Ich hab seit gestern Abend auch wieder Probleme mit der einen Brust ( schmerzt an der Seite wie ein blauer Fleck und MSR zieht ganz furchtbar). Nehme Globuli dagegen ( ) und wenn gar nichts geht Paracetamol. Vor 2 Wochen hatte ich das auf der anderen Seite, das hab ich schnell in den Griff bekommen. Hoffe dass das dieses Mal auch klappt.
Alles Gute dir!
Tipp meiner Hebamme: Retterspitzumschläge, eiskalt aus dem Kühlschrank
Vielen Dank!!
Heute geht es mir besser!
Ich hab Kohlblätter zum kühlen genommen..
Wieso das ganze?
...Ich vermute weil ich am Donnerstag wieder starke Symphsenschmerzen (hab eine ungleiche Bewegung im Wasser gemacht dann hat’s geknackt) hatte und den kleinen nicht in den Schlaf wiegen konnte da hab ich ihn häufiger angelegt! Das war wohl der Fehler!
Ich hatte solchen Kassen Becken schmerzen das ich zum Arzt bin, er hat geröntgt, Symphsenspalt noch zu groß und va die Beckenschaufen stehen nicht parallel zueinander auf dem Heimweg dann der Schüttelfrost.. wenn’s kommt dann richtig!!
Ohje... So etwas hatte ich zum Glück noch nicht. Freut mich zu lesen das es dir wieder besser geht.