oktobermama13
War heute beim FA..er machte einen Ultraschall und hat irgendetwad "schwarzes" gesehen. Er meinte entweder altes Blut oder Flüssigkeit. Er meinte öfters "es tut mir leid das sieht komisch aus". Einen kleinen runden Fleck hat er auch gesehen, das könnte die Fruchthöhle sein sagte er. Bin total down :( habe vorhin erstmal geweint. Hoffe mit meinem käfer ist alles ok und die flüssigkeit oder das Blut(was auch immer es ist) verschwindet von allein! Hier mal ein Bild für euch, vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hat schon einmal ähnliches erlebt?

Warte erstmal ab. Wann hast du wieder einen Termin? Wenn ein paar Tage vergangen sind, erkennt man bestimmt eine Entwicklung. Dann kann der Arzt mehr sagen. Du kannst das Bild ja auch mal.ins Expertenforum stellen, zb Herrn Dr. Bluni zeigen. Der antwortet meist schnell. Denk dran, bevor man einen Test machen kann,muss man auch warten. Das ewige Warten gehört leider dazu.
Ich bin aus dem Märzbus und hatte das gleiche Problem. Bei mir war es ein Hämatom was über Wochen nach und nach abgeblutet ist. Meine Ärztin war total entspannt und meinte, dass unser Baby nicht in Gefahr ist. So war es dann auch, unsere kleine Kim kam im März kerngesund zur Welt. Ich bin natürlich kein Arzt, du solltest die Hoffnung aber nicht aufgeben. Ich hatte übrigens eine Sturzblutung und dachte es ist vorbei. Davor hatte ich schon drei Fehlgeburten. Ein Hämatom ist übrigens gar nicht so selten. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen.
Ja ich kenne das! Bei mir was es auch ein Bluterguss und der war noch viel größer! Und ich hätte Blutungen, die ganze Zeit und zweimal richtig heftig. Der Bursche wurde im August 15 Jahre alt. Wenn du unsicher bist geh ins KH und hol dir eine zweite Meinung ein. Ich hab damit gut Erfahrungen gemacht. Wenn es eins ist solltest du dich richtig schonen. Das hat dein FA nicht gesagt oder? LG Hera
Ich war bei 2 FÄ gestern, alle beide wussten nicht was das ist. "Sieht komisch aus" "weiß nicht was das ist"..deshalb bin ich zu dem zweiten gegangen, der das selbe sagte. Bin zu Besuch bei meinen Eltern in einer anderen Stadt. Werde morgen wieder Nachhause fahren und am Donnerstag zu meiner Frauenärztin gehen. Mal sehen was die sagt, wenn die auch keine Ahnung hat werde ich ins KH gehen.
Hey :) also ich kann dir nur sagen, dass meine Frauenärztin genau das selbe zu mir gesagt hat!! beim ersten Besuch (anfang der 6. Woche) sah sie auch irgendwelche freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Sie sagte mir das mein positiver Schwangerschaftstest dadurch entstanden sein kann. Sie meinte es ist vlt irgend eine Zyste geplatzt und daher kam dann die Flüssigkeit oder ähnliches. Ich war auch echt enttäuscht nicht schwanger zu sein. Zur Sicherheit wollte sie aber letzten Freitag nochmal nachsehen... und siehe da ;) da war eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack und die Flüssigkeit war weg. Also mach dir nicht so viele Gedanken. Warte ein paar Tage und lass dann einfach nochmal nachsehen. Der Krümel versteckt sich bestimmt noch ^^ liebe Grüße
Man sah ja eine kleine fruchthöhle(könnte sie zumindest sein). Ich hoffe so das alles gut wird! Wieviele Tage lagen dazwischen zwischen den US?