Schbuddi
Hey ihr lieben, ich hatte heute Abend einen Termin bei meinem Frauenarzt und der hat mir eine Einweisung ins Krankenhaus gegeben. Meine Fruchtwassermenge liegt wohl unter 500 ml. Er würde dazu raten den kleinen so schnell wie möglich per Kaiserschnitt zu holen. Er selbst hat auch bereits im Krankenhaus angerufen. Ich natürlich auch. Ich soll mich morgen früh nochmal melden und dann wird zunächst nach einem Termin geguckt. Das Krankhaus möchte sich erst selbst ein Bild von der Situation machen bevor weitere Schritte geplant werden. Ich mache mir solche Sorgen um meinen kleinen Sohn. Ich will einfach nur das er gesund ist und bin wirklich besorgt. Der geplante ET ist der 13.02. immerhin ist er kein Frühchen mehr. Aber ich habe nun der Fehler gemacht und gegoogelt... Ich glaube nicht, dass ich heute noch schlafen kann
Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber auch ET 13.02. und euer Schatz ist weit genug, um auf die Welt zu kommen!
Wenn das Krankenhaus dich nicht sofort einbestellt hat, dann wird es auch die Zeit haben! Die lassen dich und dein Baby nicht in einer potentiell gefährlichen Situation!
War letzte Woche wegen was anderem im Krankenhaus und war schon von Notkaiserschnitt die Rede. Am nächsten Tag wurde ich entlassen und die Hebamme auf Station meinte, man würde mich auch niemals entlassen, wenn irgendeine Unsicherheit bestehen würde.
Klar musst du es abklären und natürlich hast du dir die Geburt anders gewünscht. Aber die Hauptsache ist, dass es euch Beiden gut geht!
Ich drücke euch die Daumen
Ich kann Juji da nur Recht geben!
Vertrau auf das Wissen der Ärzte..., mein kleiner hat sich noch nicht gedreht und liegt immer noch in BEL.
Mir riet die Ärztin letzte Woche, dass ich es bis 39+0 Uhr spontan versuchen kann. Allerdings wird der Kleine danach zu schwer, denn eine Geburt in BEL Ist bis 3500g gut machbar..., aber danach seien die Risiken zu hoch. Auch ich habe einen Termin für einen Kaiserschnitt und bin nicht begeistert.
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!