kleene162
Nach meiner Eipollösung hatte ich ja Nachmittags gut Wehen, die sich zum Abend hin aber wieder beruhigten. Nachts war ganz Ruhe. Ich hab 6h am Stück geschlafen. Mausi auch und keine Wehe. Bin richtig erschrocken, als ich wach wurde. Mausi hat sich aber bewegt, alles gut.
Gestern Vormittag weiterhin keine Wehe. Abends ging's dann wieder richtig los. Alle 10 min etwa. Die Kleine hat auch ordentlich gezappelt und Druck auf den Muttermund ausgeübt. Diesen stechenden Schmerz hab ich dann schon manchmal leicht veratmet. Bin dann irgendwann ins Bett. Zack, war Ruhe. Mausi hat geschlafen, keine Wehen mehr.
Heute im CTG eine einzige Wehe...
War grad auf Toilette und hatte recht viel zähen Schleim im Höschen. (Sorry)
Vielleicht ein Teil vom Schleimpfropf?!
Die Einleitung für morgen hab ich erstmal abgesagt. Soll jetzt aber täglich zum CTG und morgen noch mal Doppler...
Abends denk ich immer: na?! Heute, oder morgen???
Früh dann: ok, erst nächste Woche...
Das kann ich mir gut vorstellen, habe vorhin schon etwas geschrieben darüber das ich Nachts Wehen habe die sich dann aber irgendwann immer wieder in Luft auflösen. Bei dir hört es sich aber so an als tut sich etwas wäre ja super wenn die Eipollösung denn letzten Startschuss gegeben hat und mehr nicht nötig ist. Wurde schon irgendetwas an der Versorgung bemängelt oder an der Fruchtwassermenge oder hast du deswegen erstmal keinen Druck?
Oft gehen die Wehen ja Nachts bei Ruhe los ich drücke dir die Daumen
Ja, ich hatte sehr viel Hoffnung in die Eipollösung, aber so richtig ging's dann doch nicht los... Die Durchblutung der Nabelschnur ist an der oberen Grenze. Die Durchblutung der Kopfgefäße und Fruchtwassermenge alles iO. Bei meiner ersten ging es auch nachts los, aber ganz sanft. Über den Tag dann immer kürzere Abstände, abends in die Klinik, Nachts Blasensprung, früh gekuschelt... Umso mehr wundert es mich, dass es jetzt Nachts immer so ruhig ist