SabrinaBecker
Hallo
Ich bin heute 5+3 SSW (leider) fehlt mir die Übelkeit was mir ein wenig Sorgen macht, da man ja oft liest das eine "intakte" Ss mit Übelkeit ist.
Am Freitag bin ich beim FA gewesen und hab auch einen US bekommen er meinte dazu das es passend zu der Woche alles gut aussieht:D
Aber kleine Frage habt ihr die übelkeit später bekommen, habt ihr Übelkeit?
Hallo, ich hatte die ersten Tage (4+2) Übelkeit und jetzt (4+6) eigentlich fast nichts mehr. Nur in der Früh bevor ich was esse aber ich glaube das liegt eher am Hunger. Mir schmeckt alles wie vorher und meine Brüste sind auch normal. Ich spüre nur seit heute bissl Schmerzen bzw Ziehen im Unterleib aber solange es nicht blutet mache ich mir keine Sorgen ich hab auch gelesen, dass bei manchen die Übelkeit einfach später kommen kann. Mach dir keine Sorgen
Guten Morgen
In der ersten SS hatte ich rein gar nichts! Keine Übelkeit, ab und an mal ein Ziehen. Aber gerade die ersten Wochen, war ich verschont.
Zum Ende hin kamen dann noch einige Symptome.
Dieses Mal ist es anders, ich habe Pickel, fettige Haare, latente Übelkeit, kann nur kleine Portionen essen, Ziehen im Bauch, trägen Stuhlgang (sorry), schmerzende Brüste...., aber alles nicht durchgehend.
Also versucht es zu genießen, dass ihr zu den Glücklichen gehört, die nicht geplagt sind von den SS Symptomen. (Auch wenn es schwer fällt, ich kenne das
)
In meiner ersten Schwangerschaft war es mir genau an 4 Tagen schlecht Es lief alles super und mein Sohn ist nun knapp 5,5 Jahre alt. Bei meinen letzten drei Schwangerschaften war es mir direkt schlecht. Leider waren alle frühe Fehlgeburten.
Es ist von Frau zu Frau verschieden. Kann dich aber voll und ganz verstehen. Man sieht nix und will es zumindest spüren
Jap keine Übelkeit. Letzte Schwangerschaft auch nicht. Dann kommt der Körper einfsch besser mit der Hormonumstellung klar.
Eure Antworten haben mich jetzt sehr beruhigt, vielen Dank
Morgen bekomme ich die Ergebnisse meines Blut testes und dann auch direkt einen Termin für die nächste Untersuchung.
Bin guter dinge
Bin 4+2 und habe auch keine Übelkeit. Verstehe aber deine Sorge, bis vor 3 Tagen spannten meine Brüste total. Seit 3 Tagen ist alles weg, kein spannen und nur minimal empfindliche Brustwarzen. Mir macht das auch etwas sorge, das es plötzlich weg war aber die Hoffnung ist gross das dennoch alles gut ist.
Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Gestern zum ersten Mal ein wenig Unterleibsziehen. Nichts mit Übelkeit, Brüste spannen oder dergleichen. Kann es gar nicht erwarten, am 15. Endlich beim FA gewesen zu sein, um Klarheit zu bekommen
Ich habe bei dieser Schwangerschaft auch keine Übelkeit. Mir geht es richtig gut. Klar tuen mir die Brüste weh. Und ich spüre das ziehen unten. Und ich bin seeeeeeehr müde. Aber ansonsten geht es mir wirklich hervorragend. Und ich bin ganz froh darrüber - denn das mit der Übelkeit konnte ich kaum aushalten!
Übelkeit oder sonstige Anzeichen in der SS sind keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft. Wieso viele Frauen so arg an dem Mythos festhalten Ihnen müsste es schlecht gehen und sich endlos erbrechen weiß ich nicht. Ich hatte in meiner 1 ss nix, gar nix an Übelkeit oder Brustschmerzen oder sonst was an Anzeichen. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt. Freue dich lieber das es dir gut geht anstatt du alle 5 min über die Schüssel hängst.
Ging mir in meiner 1. SS auch so. Hab mir die Übelkeit gewünscht um zu wissen, dass alles gut ist. In der 7. ssw hat es dann angefangen und dann hab ich mir gewünscht, dass es endlich aufhört