Janet90
Hat jemand Erfahrung damit? Wir haben auch mit Blähungen zu kämpfen, oft in den sehr frühen Morgenstunden so ab 4 Uhr
Frag mich ob das was bringt, wie es genau wirkt. Könnte das irgendwas negatives bei stillbabys machen? Ein Freund von mir verwendet das zur Zeit bei seiner 9 Wochen alten Tochter. Er meinte aber dass man das wohl bevorzugt bei flaschenbabys und Kaiserschnittkindern gibt. Bei ihm trifft beides zu bei mir keins. Will nichts falsch machen ![]()
Das kann man allen babys geben die bauchschmerzen oder probleme mit blähungen haben. Unsere kleine hat die tropfen die ersten wochen bekommen und eine deutliche Verbesserung ist eingetreten. Sie wurde zu dem Zeitpunkt gestillt. BiGaia sind lebendbakterien die für eine gesunde darmflora verantwortlich sind. Man gibt 5 Tropfen einmalig am tag. Anfangs kann eine erstverschlechterung eintreten.
Und die "kur" macht man für gewöhnlich ein paar Wochen, also nicht nach 5 Tagen wieder absetzen.
Hallo aus dem Dezember/Januar. Meine kleine bekommt die bigaia Tropfen nun seit ca Mitte März, und auch wir konnten eine deutliche Besserung beobachten. Der Kinderarzt hat es uns verschrieben da unsere kleine immer schrie beim trinken, beim stillen wie auch bei der Flasche. Seitdem wurde das wirklich erheblich besser.
Stimme aus eigener Erfahrung den Vorrednerinnen zu!!!
Ist das so etwas wie mutaflor? Hat unserer auch bekommen. War eine 30 Tage Kur glaube ich...
Wir geben auch bigaia und sind sehr zufrieden
Wie schon geschrieben wurde kann (muss aber nicht) die ersten Tage eine Verschlechterung auftreten.
Vielen Dank für eure Antworten
werde es mal probieren