Shari2108
Hallo zusammen,
Nun musste ich mich hier auch mal registrieren. Da wir die Schwangerschaft noch ganz für uns behalten möchten (mein Mann und ich) , ist es bestimmt schön sich hier etwas austauschen zu können.
Ich durfte 3+5 schon positiv testen mit einem ganz normalen ss test (kein frühtest) am Nachmittag weil ich es kaum glauben konnte, folgte an 3+6 noch mal ein test von clearblue, der auch positiv war, wieder am Nachmittag.
Nur mal so, als kleiner Erfahrungsbericht.
Ich hatte wohl "glück" und es hat sich schon viel hcg gebildet oder mein eisprung war früher, wobei ich diesen eigentlich ziemlich genau ausmachen kann, da ich ihn spüre.
Nun hoffe ich das alles gut geht. Irgendwie habe ich ziemlich Angst. Ständig renne ich auf Toilette weil ich das Gefühl habe meine Periode zu bekommen.
Ich hoffe wir können uns hier vllt gegenseitig ein bisschen ablenken im Februar Bus
Hallöchen!
Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir eine schöne Zeit!! Bleib ganz entspannt!
Dankeschön Stina, ich versuche es
Herzlichen Glückwunsch! Und toll, dass du schon so früh positiv testen durftest. Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen und habe da noch negativ getestet. Heute stand dann endlich schwanger auf meinem test
Wir sind also fast gleich weit. Freue mich auf einen netten Austausch. Wir werden die Schwangerschaft auch fürs erste für uns behalten.
Dankeschön und dir auch herzlichen Glückwunsch gefreut, so früh positiv zu testen, hat es mich natürlich aber so viel geschwitzt bis zum Tag an dem die Periode fällig war, hab ich noch nie
nun sehen ich die 12ssw herbei
Herzlichen Glückwunsch !!
Das Gefühl kenne ich, es wird mit der Zeit besser, vor allem wenn du beim Ultraschall den Zwergi mit kräftigem Herzschlag gesehen hast
.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
Dankeschön habe am 10.06 meinen ersten FA Termin. Vermutlich sieht man da noch nicht so viel aber ich hoffe das es mir dann schon etwas besser geht. Ich habe schon einen fast 8 Jährigen Sohn, damals in der schwangerschaft war ich 24 Jahre alt und hab mir eindeutig weniger Sorgen gemacht als nun mit knapp 32
hatte dann eine Komplikation schwangerschaft ab der 24ssw.. war alles nicht so schön. Nun hoffe ich einfach das diesmal alles anders wird.
Meinen ersten Sohn habe ich auch ganz früh bekommen, mit 21...
Da habe ich mir auch wirklich sehr, sehr wenig Sorgen gemacht, aber damals , also vor 16/17 Jahren, war das mit dem „alles im Internet recherchieren“ auch noch gar nicht so möglich wie heute, ist Fluch und Segen zugleich finde ich.
Der Austausch hier gefällt mir aber sehr gut, sitzen ja alle im selben Boot.
LG
Da geht es mir genau so bei meinem Sohn war ich 23. Er war zwar auch ein Wunschkind aber die Sorgen irgendwie weniger. Nun klappte es ganz lange mit dem zweiten Kind nicht. Im voraus also ständig am googeln gewesen und nun sind die Sorgen gross. Wie du sagst, Fluch und Segen zugleich!
Herzlichen Glückwunsch !!
Das Gefühl kenne ich, es wird mit der Zeit besser, vor allem wenn du beim Ultraschall den Zwergi mit kräftigem Herzschlag gesehen hast
.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!