Hallo liebe Mamas, ich bin gerade frisch ins zweite Trimester gerutscht und wollte mal nachfragen, wie es euch allen so geht? Ich dachte, die Übelkeit hat sich ein wenig verbessert, aber seit drei Tagen ist es wieder so schlimm wie ganz am Anfang inklusive Erbrechen… Wann hört das nur endlich auf? Ich bin so träge und fühle mich gar nicht wie ein Mensch. Wie geht's euch? Ich hoffe, euren Mäusen im Bauch geht es gut und ihr könnt eure Schwangerschaft vielleicht schon genießen.  Liebe Grüße