Monatsforum Dezember Mamis 2026

2. Kind et 23.12.26

2. Kind et 23.12.26

Susu35

Beitrag melden

Hey Liebe Mamis, boa war es echt lange her bis ich nicht mehr hier war. Nun bin ich Schwanger mit meinem 2. Kind.  Davor war ich mit meinem 1. Kind Schwanger der kam dann am 01.02.23 an 39+1 zur Welt der kleine Ensar der ist schon 3 und ein halb Jahre alt  unser et ist dieses mal an Weinachten würde ich sagen am 23.12😅😅   Noch welche hier die auch so ungefähr an diesem Datum den et haben?  Undwie gehts euch so mit der Schwangerschaft  Wisst ihr schon das Geschlecht? Bin sehr neugirierig 🙈 Meine wollte sich noch nicht zeigen bin aber so ungeduldig.. wer kennts??? bin grade in der 15 ssw 


wir6landleben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susu35

Ich hab ET 20.12 hoffe wir kriegen das eher hin wäre die Weihnachtsfeiertage gern Zuhause 🤪 und die tentenz je Kind war die kamen immer früher.  Es ist mein 5. kind. Die anderen sind im Januar👩, Februar👦und 2 x im April 👩🧒 geboren 😌 Geschlecht haben wir letzte Woche bei der Feindiagnostik erfahren wird ein Junge 😊