Susu35
Hey Liebe Mamis, boa war es echt lange her bis ich nicht mehr hier war. Nun bin ich Schwanger mit meinem 2. Kind. Davor war ich mit meinem 1. Kind Schwanger der kam dann am 01.02.23 an 39+1 zur Welt der kleine Ensar der ist schon 3 und ein halb Jahre alt unser et ist dieses mal an Weinachten würde ich sagen am 23.12😅😅 Noch welche hier die auch so ungefähr an diesem Datum den et haben? Undwie gehts euch so mit der Schwangerschaft Wisst ihr schon das Geschlecht? Bin sehr neugirierig 🙈 Meine wollte sich noch nicht zeigen bin aber so ungeduldig.. wer kennts??? bin grade in der 15 ssw
Ich hab ET 20.12 hoffe wir kriegen das eher hin wäre die Weihnachtsfeiertage gern Zuhause 🤪 und die tentenz je Kind war die kamen immer früher. Es ist mein 5. kind. Die anderen sind im Januar👩, Februar👦und 2 x im April 👩🧒 geboren 😌 Geschlecht haben wir letzte Woche bei der Feindiagnostik erfahren wird ein Junge 😊
Die letzten 10 Beiträge
- Kindsbewegungen während der Hitzewelle
- 2. Kind et 23.12.26
- Junge oder Mädchen? Nub-Theorie und Skull-Theorie? Was sagt ihr? :)
- 2. Trimester / Wie geht es euch?
- Urlaub ja oder nein?
- Was denkt ihr welches Geschlecht es sein wird ?
- Geschlechtsbestimmung
- Müdigkeit, Antriebslosigkeit 🙄
- Übelkeit weg 9+0
- ET Silvester