Sophie143
Hallo ihr Lieben.
Wir wollten uns mal kurz melden :) seit Mittwoch Abend sind wir zuhause
Der kleinen Elise geht es soweit sehr gut. Der Gips kam an Dienstag ab, das Bein blieb unten. Die Orthopäden haben nochmal genau geschaut, Knie und Hüfte sind aber zum Glück völlig in Ordnung. Es scheint tatsächlich „nur“ eine Verkürzung des Oberschenkel Muskels zu sein weil das Bein im Bauch wohl falsch lag. Nachdem der Gips ab war, war das Bein etwas geschwollen daher mussten wir noch bis Mittwoch bleiben.
Aktuell ist es fast so schmal wie das andere Bein. Sie hält es schon sehr gut und macht gute Fortschritte. Nächste Woche starten wir dann mit der Krankengymnastik. Die Physiotherapeutin und der Orthopäde schätzen ca 4 Wochen bis alles normal ist.
Sie ist einfach toll. So brav und sie hat immer auf uns gehört bisher...sie kam nicht zu früh, sie kam sogar (wie von uns gehofft) noch im November und sie macht das wundervoll mit ihrem Bein. Wir sind sehr glücklich.
Ich wünsche euch allen von Herzen nur das Beste. Glückwünsche zur bereits geschafften Geburt und ganz viel Kraft für eure bevorstehenden Entbindungen!
Liebe Grüße
Oh Gott sei Dank, das sind ja wundervolle Nachrichten!
Der kleinen Elise weiterhin eine gute Besserung und Eingewöhnung auf dieser Welt - und Euch Eltern eine schöne Kuschel-Adventszeit
Wie toll das zu lesen
Weiterhin eine gute Besserung für die kleine Elise und eine wundervolle Kuschelzeit
Toll freut mich sehr!!!
Alles alles gute weiterhin
Das ist echt schön zu hören, dann macht’s euch zuhause schön gemütlich. Die Krankengymnastik bekommt das auch hin. Viel Spaß beim kuscheln.
Schön von euch zu hören und super, dass das Beinchen so schnell schon Besserung zeigt! Die Kleinen machen sowas auch einfach viel besser als wir! Weiterhin alles Gute für euch!
Wie schön!
Das richtet sich schon mit der Physio