Lotti101117
Guten Morgen! Wie geht es euch ? Testet jemand heute oder in den nächsten Tagen ? Wie geht es den Mädels die bereits positiv testen durften? Liebe Grüße
Mir gehts gut, hab am Sonntag einen positiven Test gemacht, ist unser erstes Baby. Bin Ultra happy, nervös und gespannt. War gestern zum Bluttest beim Frauenarzt und bekomme heute Nachmittag das Ergebnis. Wie gehts euch so? Werdet ihr auch zum ersten Mal Eltern oder schon das zweite oder dritte etc Kind? Grüße Nisel
Herzlichen Glückwunsch. Wir haben schon eine Tochter. Ich bin im Moment nicht so entspannt. Hoffe natürlich das alles okay ist aber die Angst ist trotzdem da. Hab kaum Schwangerschaftsanzeichen und mein FA Termin ist erst in 2 Wochen.
Guten Morgen, Bei mir ist es die 3te ss und mir ist seid gestern den ganzen Tag übel. Bis gestern war es wenigstens nur am morgen. Ansonsten bin ich immer sehr müde. Lg
Hallo an alle! Für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich habe mir heute nochmal eine Bestätigung mit einem CB digital geholt:). Die günstigen Tests von Femometer werden täglich ein ganz kleines bisschen dunkler. Ich bin heute ES+18, bzw. SSW 4+4 und spüre aber auch kaum Anzeichen... Das Unterleibsziehen und die Blähungen von letzter Woche sind passé. Jetzt schlafe ich schlecht, bin wahrscheinlich eher deshalb müde. Und gehe jede Nacht einmal auf Toilette, was ich sonst seltener musste. Von Übelkeit oder empfindlichen Brüste bekomm ich nichts mit. Ich meine nur, dass mir manchmal etwas schwindlig wird und ich habe ständig kalte Füße und Hände. Also alles eher weniger eindeutige Anzeichen. Ich bin aber trotzdem erstmal happy und freue mich auf den Termin beim FA heute in einer Woche!
Hi zusammen ,
Ich hab gestern positiv getestet bei ES+10.Die Linie war Mega leicht, aber da. Heute war sie schon deutlicher zu erkennen:)
Wir haben schon einen Sohn, der lustigerweise auch um diesen Zeitraum gezeugt wurde
.
Werde kommende Woche mal bei meiner Gyn anrufen.
Lg und viel Glück euch allen
Ohh, wie schön, dass schon so viele positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch
Ich werde voraussichtlich am Wochenende testen, sofern vorher nicht die Mens kommt. Heute fühlt es sich leider ein wenig danach an...
Ich drücke dir die Daumen. Mensartige Beschwerden hatte ich sowohl vor meiner ersten SS, als auch jetzt .
Lg
Danke dir!
Dass es ein bisschen ziehen kann, kenne ich von meinen Ss vorher auch. Heut empfinde ich es leider als „zuviel“. SB hab ich allerdings noch keine mal schauen, wo die Reise hingeht.
Danke
Ja ich hab auch ein wenig Angst, dass es evtl noch abgehen könnte. Anzeichen hab ich auch nicht so viele, ein bisschen ziehen im Unterbauch. Mein FA meinte ich soll Magnesium nehmen und roten Traubensaft ab und zu trinken. Übelkeit hab ich bisher zum Glück keine
Bin aber gespannt, was noch so auf mich zukommt. Habt ihr Tipps für uns Schwangerschaftsneulinge?
Obwohl ich erst Freitag NMT habe und gestern positiv getestet, packt es mich schon voll. Kaffee schmeckt nicht mehr, übel ist mir auch und müde bin ich... Wird schwer es bis zum WE geheim zu halten.
Hallöchen!
Heute bei 4+3, hatte gestern einen FA Termin (war ein lang geplanter Termin-Krebsvorsorge) war ein schöner Termin muss ich sagen-sie konnte natürlich noch nichts sehen, das wusste ich aber. Die Gebärmutter Schleimhaut ist aber super aufgebaut und die Werte sprechen aber für eine normale SS und keine Eileiter SS. Da war ich gestern sehr beruhigt. Das ist ehr so meine größte Angst.
Übelkeit,Brust ziehen hab ich so alles nicht. Unterbliebs ziehen aber. Und ich mach derzeit schon Mittagsschlaf
einfach total müde. Dazu hab ich noch meine 3,5 jährigen Twins die bespaßt werden wollen
Hallöchen,
ich bin zum zweiten Mal schwanger, mein Sohn ist von Februar 2018. Wir sind total aufgeregt und freuen uns wie doll, weil wir immer 2 Kinder haben wollten.
Ich dürfte wohl 4+3 sein und mir ist ab und zu leicht übel, Brüste tun weh und müde bin ich auch (aber nicht mehr als sonst auch ). Es hält sich also in Grenzen, ich hoffe, es bleibt so. Ab und zu zwickt es ein wenig, aber wer weiß, wer sich da unten gerade häuslich einrichtet.
Wünsche uns positiven allen eine gute Fahrt und den anderen, die noch testen, schicke ich „positive“ Gedanken !!!
Huhu ,
ich bin heute ES + 13 und fühle mich etwas, sagen wir mal, erschöpft
. UL-Ziehen immer mal wieder, Brüste sind empfindlich und heute früh war mir zum ersten Mal ein wenig übel. Hab vorgestern, also an ES + 11 positiv getestet und heute früh war der Test noch deutlicher. Es ist mein 3. Kind und ich bin auch schon 40. Laut Statistik hätte ich ewig üben müssen, wurde aber gleich im 1.ÜZ schwanger (leider Abgang in der 5. SSW). Nun wieder schwanger und könnte ein paar Daumen gebrauchen
.
Jedenfalls drücke ich euch allen alle Daumen, die ich habe
, dass alles gut geht und wir alle im Dez gesunde Babys zur Welt bringen.