Bin neugierig. Ich werd wohl morgen meinen ersten Test anwerfen. Macht jemand mit? Habt alle ein schönes und gesundes Wochenende!
Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht
Hier ich
Ich werde auch morgen testen bei ES+12.
Lg
Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht
Ich wollte auch morgen testen....
Hab aber schon heute früh getestet
Ich bim ja recht realistisch.....wenn er negativ ist dann ist er auch negativ. Aber heute schaue ich immer wieder rauf und erkenne eine mega schwache Linie. Einbildung??? Ich schaue immer wieder rauf und denke mir , da ist doch was. Man kann auch kein Foto machen. Bzw ist es darauf nicht zu sehen.
Dann heißt es wohl abwarten.....
Manchmal bin ich auch doof ![]()
Antwort auf Beitrag von Lotti101117
Oh, versuche es doch!
Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht
Heute bin ich ES+13 werde an NMT (Mittwoch) testen, aber vielleicht versuche ich es auch schon ehr, mal sehen. ![]()
Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht
Ich werde frühestens in 5 Tagen testen. Ehrlich gesagt hab ich Angst wieder einen negativen Test ansehen zu müssen.
Antwort auf Beitrag von Grümelchen
Vielleicht wär's dann besser zu warten bis du mind. 1 Tag überfällig bist? Dann wäre es ja wahrscheinlicher dass es geklappt hat?
Antwort auf Beitrag von CarmenMS
Da ist eh mein NMT deshalb auch frühestens an dem Tag. Aber du hast recht, hab eh vor erst danach zu testen ![]()
Antwort auf Beitrag von Grümelchen
Drücke dir ganz fest die Daumen!!
Antwort auf Beitrag von CarmenMS
Danke Liebes ![]()
Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht
Hey ihr Lieben Ich bin heute bei ES +8 Ich habe null Anzeichen *g Also keine AHnung. Wann ich testen will, weiß ich noch gar nicht so recht. Zu früh ist doof ;) Ich habe in der ersten Schwangerschaft am NMT neg. getestet und danach die Krise gekriegt *g Zwei Tage später war er dann positiv *g Ich habe ja schon 4 Schwangerschaften, bzw 2 Kinder und beim letzten habe ich orakelt.. das war da so sonnenklar *g aber das hab ich diesesmal auch gelassen.. Ich bin die Ruhe selbst *einred ;)
Antwort auf Beitrag von FrauTulpe
So geht’s mir auch! (Bis auf die vorherigen SS:))