NiTa16
Hallo meine Lieben,
Sag mal seid ihr auch so kurzatmig. Ich schnauf als hätte ich 200 kg und bin im 15.Monat schwanger
Glaube des kommt auch von Hormonumschwung. Geht es noch jemanden von euch so? Ist das normal?
Ohja, hier ich... defintiv.
Und das ging innerhalb von paar Tagen bergab bei mir. Ich wollte am Sonntag noch einen Halbmarathon laufen...der ist nun gestrichen. Ich würde vermutlich auch nicht ankommen
Haha also vom Halbamarathon bin ich auch unschwanger weit entfernt aber sobald ich mich minimal betätige, schnauf ich wie ein Walross. Echt schlimm.
Meine Kollegen sprechen mich sogar drauf an, ob ich Luftprobleme habe. Hilfe...
Ich bin Gott sei Dank noch im Home Office. Aber mein Partner schmunzelt auch schon, wenn ich die 2 Treppen nehme und total außer Atem bin
Jap da kann ich mich auch anschließen. Von nichts sofort voll außer Puste. Und wehe ich steh zu schnell auf. Dann wird mir gleich schwindelig.
Geht mir auch seit einer Woche so! Ich schnaufe beim Fahrrad fahren wie blöd - aber es ist ein E-Bike.. Außer es geht bergab..
Und ich dachte schon, nur mir geht's so
Ist es nicht etwas früh dafür? Täglich die Stufen in die 3. Etage und ich bin halb tot...
Haha schon verrückt wie sich der Körper so verändert. Aber auch mich beruhigt es sehr, dass euch ähnlich wie mir geht!
All die Strapazen werden sich hoffentlich lohnen!
Haahaa., süße Beispiele. Ich bin noch ganz am Anfang, aber merke schon jetzt, dass ich schneller außer Atem komme! War heute die "kleine Runde" joggen und die knapp 4km waren zwar nicht schwer, aber m. Herzfrequenz war viel höher als normal!
Dazu hat m. Frauenarzt mir mal gesagt, dass man bei allem Sport darauf achten sollte, dass die eigene Herzfrequenz nicht/nicht lange über der des Foetus liegt, also so 140 bpm. Da ist joggen dann f. mich nicht mehr drin..
Hier auch.
Wir wohnen im 3. Stock Altbau. Mein Puls stieg den einen Tag auf 152 Schläge die Minute und ich brauchte eine ganze Minute um wieder zu Atem zu kommen.
Hier definitiv auch. Ich war schom vom Geschirrspüler ausräumen erschöpft...
Lustig, ist bei mir auch so! Hatte gar nicht gedacht, dass das so früh schon von der SS kommen könnte! Dachte ich sei einfach nur plötzlich unfit geworden... :-D Was ich nervig finde ist, dass ich auch beim Vorlesen und Gute-Nacht-Lieder Singen für meinen kleinen Sohn außer Atem komme - das ist schon etwas krass...habe dann das Gefühl ich bekomme nicht genug Luft, obwohl ich viel mehr Luft hole als sonst. Am Freitag wird mein Eisenwert gecheckt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das erst im 5. oder 6. Monat und das kam vom Eisenmangel.