Kasoleni
Unser kleiner Janosch kam gestern um 19 Uhr zur Welt, bei 39+2. Nachts um 1 gingen die Wehen los und um 7 waren wir dann im Krankenhaus, weil ich auf Grund eines positiven B Streptokokken Abstrichs auf keinen Fall zu spät sein wollte. Wir hatten eine wundervolle Hebamme und ich habe es wie gewünscht ohne PDA geschafft. Jetzt haben wir das große Glück trotz Corona ein Familienzimmer zu haben und genießen die Zeit zu dritt. Euch einen schönen dritten Advent
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Janosch! Genießt die Zeit im Familienzimmer!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Janosch. Toller Name! Das Thema Streptokokken betrifft mich auch. Bin deswegen auch angespannt, dass ich es rechtzeitig schaffe...wie lang davor hast du die Antibiose bekommen?
Ich hab das erste Mal eine bekommen als der Muttermund bei 3 cm war und dann im 4 Stunden Abstand noch zweimal. Sie wollten auf jeden Fall zwei Dosen geben und dann hat sich der kleine aber so lange Zeit gelassen, dass die dritte noch notwendig war. Die meinten aber, dass es sich auf jeden Fall lohnt wegen den B Streptokokken etwas früher zu kommen :)
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch