Arianne
Hallo zusammen, ich muss mal etwas mimimi machen 😂 Ich warte auf den Schwangerschafts-Glow 😂 ich bin inzwischen in der 16. Woche aber irgendwie geht's mir noch nicht so recht besser. Die Haut spinnt (Pickel und Mitesser), ich bin schlapp, außer Puste und müde. Seit drei Tagen ist mir abends wieder so übel das ich nichts essen kann. Der Bauch drückt auch und ich muss mich hin legen. Und das Wasser kommt wohl auch langsam. Entweder war das bei meiner Großen damals nicht so schlimm oder ich habe mich wahrscheinlich einfach mehr ausgeruht. Auf die Couch legen, Netflix schauen und dösen ist mit einer fast zweieinhalb jährigen ja nicht möglich 🙈 Wie geht's euch?
Daran habe ich gar nicht mehr gedacht ☺️ Ich warte auf den Glow nach der Schwangerschaft 😜 wenn ich dann das Gewicht noch von Kind 1 abzutraining kann. Ja komisch Pickel habe ich auch wieder mit 40. In der letzten Schwangerschaft konnte ich mich während Covid auch mehr ausruhen. Vielleicht lässt du mal dein Eisenspeicher prüfen (Ferritin) bei Kind 1 hatte ich super werte als ich schwanger wurde und nur zum Ende tabletten genommen. Jetzt bei Kind 2 niedrig von anfang an und heute wird geschaut ob tabletten/ fluid als ergänzung erstmal reicht oder doch gleich ne infusion.
Hey, Bei mir ist es auch so. Bei den Mädels fühlte ich mich zu diesem Zeitpunkt schon super gut, aber bei ihm irgendwie nicht. 😅 Ich bin immernoch oft super müde, ich hatte jetzt schon mehr Pickel als in den letzten 10 Jahren (gut, hab ich generell so gut wie nie) und meine Haare werden gefühlt auch noch schneller fettig als normal. Davon abgesehen ist mir regelmäßig schwindelig, weil mein Kreislauf wohl gerade noch nicht so hinterher kommt... Von "Glow" ist da nichts zu sehen - eher blass Richtung Mumie 😂 Aaaaber eine Erleichterung ist abzusehen - ich habe gestern alles an Resturlaub und Überstunden eingereicht und muss jetzt offiziell nur noch bis Mitte April arbeiten. 😁 Mein Chef hat zwar gefragt, ob ich ggf danach nochmal ein paar Tage kommen würde um die neue Kollegin mit einzuarbeiten, aber da habe ich noch nichts zugesagt - schauen wir mal wie es bis dahin läuft. Zwingend gebraucht werde ich dafür nämlich eigentlich nicht. Ich hoffe deine Übelkeit wird bald wieder besser und auch, dass die Wassereinlagerungen noch etwas auf sich warten lassen. 🙈