Bambinis
Hallo
Es ist ja total ruhig hier bzw ist denn überhaupt noch wer da? Wie geht es euch denn?
Wir hatten jetzt ungefähr 4 sehr anstrengende Wochen und vorallem auch Nächte. Viel Geweine, nachts plötzlich wieder jede 1,5-2 Stunden ein kleines Fläschen, total unruhiges schlafen, Schreien bei Papa und von ihm kaum beruhigen lassen. Mein Mann tat mir schon leid, weil er wirklich alles versucht hatte und mich gerne entlasten wollte. Jetzt ist es neuerdings gottseidank wieder besser, ich hoffe es bleibt erstmal so.
Ansonsten drehen sich beide vom Rücken auf den Bauch, anders rum klappt noch nicht so richtig. Es wird nach Spielsachen gegriffen, gequitscht und gekreischt und die ersten lauten Lacher kommen jetzt. 🥰 Kuckuck spielen und Kitzel/Fingerspiele lieben beide. Und sie schlafen wieder 7-8 Std nachts ohne Flasche, ich hoffe ich verschrei es jetzt nicht.🫣 Ich kann wieder mit dem Wagerl raus und spazieren ohne dass die ganze Siedlung zusammen geschrien wird.
Ich wünsch euch mit euren Familien noch eine schöne Adventszeit. 🎄Und schon mal schöne Weihnachten & und einen guten Rutsch, falls wir uns vorher nicht mehr hören bzw lesen.
Liebe Grüße
Hey, ja wir sind noch da, ich schaue immer mal wieder vorbei. Das klingt nach echt harten Wochen, die ihr hinter euch habt. Schön das es jetzt wieder besser ist. Genieße es, es kommen eben auch wieder andere Zeiten 🙈. Unsere Zaubermaus ist jetzt 14 Wochen bei uns und ein Leben ohne sie ist unvorstellbar, was haben wir nur ohne sie gemacht?! Wir haben den letzten Schub auch deutlich gemerkt bzw. ist er noch nicht ganz vorüber. Mausi möchte mitten in der Nacht aufstehen zwischen 3 und 4 Uhr und schläft dann meist gegen halb / um 6 wieder bis 8. So schlimm, denn in den zwei Tagen kann ich nicht schlafen, da muss ich dann die vier großen wecken und so weiter, bis mein mann dann los fährt ist es dann halb / Dreiviertel 8, naja irgendwann wird die Phase ja vorbei sein aber ich weiß warum man schlafentzug als foltermethode anwendet 😅🙈. Zudem möchte sie aktuell viel getragen werden, an ablegen ist nicht zu denken aber das ist vollkommen in Ordnung. Dafür lacht sie jetzt lautstark mit uns, fixiert viel mehr und ihre Hände scheinen unheimlich lecker zu sein. Sie liebt es wenn ich singend mit ihr tanze oder ihr Geschwister sie umsorgen. Papa versucht mich wahnsinnig toll zu unterstützen, da plagt mich oft das schlechte Gewissen, weil er sich derzeit keinerlei Pausen einräumt. Wir bauen ja auch noch aktuell unser Haus um, brauchen ja noch ein Zimmer, alles passiert so nebenbei. Ich freue mich riesig auf Weihnachten, ein paar gemütliche Tage, das glitzern in den Augen unserer Kinder. Letztes Jahr Weihnachten war ja bei uns ganz schlimm, da hatte ich ja kurz vorher positiv getestet und der Haussegen hing schief, denn wir hatten ja verhütet. Umso schöner wird es dieses Jahr. Ich komme leider derzeit gar nicht dazu mich sportlich zu betätigen, was mich richtig ärgert, denn ich bin so unzufrieden mit meinem Körper. Ich wünsche euch auch ein tolles Weihnachtsfest, genießt diese tolle Zeit.
Hallo Oh ja, dieser Schlafentzug schlaucht mich ganz schön. Und Babyhändchen scheinen wirklich super zu schmecken, die muss man einfach die ganze Zeit aufessen.😅 Das hört sich bei euch aber auch stressig an, mit größeren Kindern, Baby, Hausumbau und den ganzen Rest, der so täglich anfällt. Hoffe für euch, dass die kleine doch bald wieder etwas später aufstehen mag und du noch bisschen länger schlafen darfst. Schön zu lesen, dass ihr nun eure kleine Maus so sehr geniessen könnt und glücklich seid, auch wenn sie nicht ganz so geplant war. Ja bei uns auch so, keine Ahnung wie wir ohne die beiden sein konnten. Sie sind jetzt knapp 4,5 Monate "alt" und wir machen uns schön langsam Gedanken um den Beikoststart, wann und wie wir irgendwann starten werden/können. Aber es eilt ja noch nicht. Wir freuen uns auch auf das erste Weihnachten mit den Kindern, auch wenn die beiden noch gar nicht verstehen was das ist. Auch für unsere Eltern wird es jeweils das erste Weihnachten mit Enkerl sein.