Filly_Fadenlauf
Hallo ihr lieben, vielen lieben dank für eure antworten, wünsche und mutmacher. Ich Muss mich nur erstmal schonen. Ich war heute bei meiner Frauenärztin, zur Kontrolle ob wir den eingriff gut uberstanden haben. Haben wir. Sie hat im Ultraschall auch nochmal gemessen. Der Abstand zwischen den beiden ist nun 8 Tage. Letzte Woche waren es vier. Aber sonst alles gut gegangen. Als ich zuhause war fieberte ich dem Anruf aus Köln entgegen. Hab es schon fast abgeschrieben, da kam er doch noch. Er sagte gute Neuigkeiten, beide Kinder sind laut Schnelltest gesund. Also triplodie kann ausgeschlossen werden. Ich SAG euch, ich bin fast umgefallen und hab ein paar Tränchen vergossen. Bin gespannt ob der endgültige Bericht auch so aussieht. In zwei Wochen wissen wir mehr... Danke euch nochmal für eure Gedanken und Unterstützung, das hat mir viel kraft und Hoffnung gegeben :) Ihr seid toll :) Lg
Na sag ich doch so früh kann man vom Ultraschall her garnichts sagen Viel Glück weiterhin
Erst mal durchatmen... ich hoffe, dass auch die anderen Ergebnisse gut sind. Schon dich gut!
Das hört sich doch erst mal gut an.
Hoffen wir das die Ergebnisse in 2 Wochen auch so gut sind und drücken die Daumen
Erhol dich gut!
Boa! Was für tolle Nachrichten!!!! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich baby 2 nur etwas ziert und was langsamer ist ![]()
Oh man wie toll!!! Und das mit der Größe ist ok?
Puh! Das sind doch gute Nachrichten! Dann erhol dich mal schön von dem Schock!!
Mensch Filly, das sind definitiv die besten Nachrichten des Tages
Ich freu mich riesig
Drücke weiterhin die Daumen, dass auch der Endbericht dies bestätigt.
Ganz liebe Grüße
Brita
Erst mal durchatmen!!!!!! Puh, was für eine Erleichterung.
Ich drücke die daumen dass der endgültige test auch gut ist.
Lieben Gruß ![]()
Omg na Gott sei Dank ..ich drücke alle meine Daumen .
Alles gute weiterhin ![]()
Ich glaube ich wäre erstmal stinksauer wenn jetzt alle Werte in Ordnung sind bevor die Erleichterung und das Glücksgefühl kommen... Ärzte sind manchmal wirklich sehr voreilig... mir wurde auch mal MS prognostiziert es war dann aber doch nur eine Entzündung... Ich freue mich für dich im stillen und hoffe alles wird gut und die Werte sind die besten. LG
oh mein gott!!!! Na Gott sei dank
. Das klingt ja schonmal viel besser. Ich hoffe das am Ende alles wieder gut ist
Puh... Na Gott sei dank... war ganz mitgenommen von deinen Beitrag. Ich hoffe, dass alle weiteren Untersuchungen nur positives für euch bringen. Daumen sind ganz fest gedrückt ![]()
Ich habe es auch gestern gelesen und mitgefiebert. Ich hatte zuvor von der so genannten Tripolodie oder wie es heißt nie was gehört, aber oft von asymmetrisch wachsenden Zwillingen die absolut gesund und wohlauf zur Welt kamen. Ich freue mich sehr für die tollen Neuigkeiten nach so viel Bangen und schwarzen Stunden. Auf dass es in Zukunft nur noch Gutes zu hören gibt und deine süßen munter und gesund zur Welt kommen. :-)
Oh das sind ja super Neuigkeiten Ich freu mich das alles gut zu sein scheint!