Holle123
Ich darf doch nicht nach Hause :'( Die Ärzte haben gerade nochmal einstimmig erklärt, dass die Blasenentzündung dafür zu heftig war/ist und ich noch weiter hier bleiben muss, auch wenn es mir schon besser geht. Eine Schwester meinte daraufhin, dass ich froh sein könnte, dass ich keine Nieren-Becken-Entzündung habe. Damit liegt man wohl ewig im Krankenhaus. Leider hilft mir das aber auch nicht weiter.
Ach nein wie blöd. Haben sie gesagt wie lange du noch da bleiben musst? Dass es auf der einen Seite ärgerlich ist, kann ich echt verstehen. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass sie noch ein Auge auf dich haben wollen. Wahrscheinlich ja nicht grundlos. Besser so als zu früh entlassen und ein doppelt so schlimmer Rückfall. Gute Besserung!
Damit hast du Recht. Lieber ein bisschen länger hier bleiben und auf der sicheren Seite sein. Wann ich hier raus komme, ist jetzt von den Urin- und Blutwerten abhängig. Blut wird aber erst morgen abgenommen. Bis dahin bekomme ich das Antibiotikum auch weiterhin intravenös.
Ach das tut mir sehr leid für dich :( Aber Hauptsache euch geht es gut!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause darfst :))
Das tut mir leid
Aber eine Nierenbecken-Entzündung wäre echt noch schlimmer...
Drücke dir die Daumen, dass du bald raus kommst!
Also auf jeden Fall gut wenn sie dich nicht übereilt heim schicken aber ich weiß wie öde es ist. Kopf hoch, du schaffst das
Ach Mensch, das tut mir leid! dabei wird man doch Zuhause besser wieder gesund. Aber du packst das schon! Halte durch und gute Besserung!