AnnaLeonor
Ihr Lieben,
ich bin so was von verliebt in meinen kleinen Prinzen! Ich könnte ihn Tag und Nacht auf meiner Brust lügen haben und ihm das Köpfchen streicheln und küssen. Er ist einfach wundervoll. Ich bin schon ganz wehmütig, wenn ich daran denke wie schnell diese kuschlige Babyzeit doch vorübergeht. Auch wenn es total anstrengend ist mit zwei Kids und wir Stillprobleme mit zerkauten, blutigen BW, Brust-Entzündung mit Fieber und Schüttelfrost haben, kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als die ganze Welt für dieses Baby zu sein. Ist das nicht irre?
Ich wünsche allen Kuschelnden viel Liebe und Glück und denjenigen, die noch kugeln eine tolle Geburt. Geniesst die ersten Augenblicke. Sie sind so kostbar!
Wie schön!
Oh ja... Die erste Zeit ist wunderschön.
Freue mich riesig darauf...
Genieß diese wunderschöne Zeit....
Mir geht es wie dir.
Meine Maus ist nun 2,5 wochen alt.
Anfangs hatte sie unheimliche anpassungsschwierigkeiten die teils noch andauern.
Sie schlief z.b. nur auf der Brust. Mittlerweile schafft sie ein paar Stunden im beistellbett und ehrlich? Mir ging das jetzt doch ganz schön schnell Mama braucht auch ihre Zeit!
Natürlich kann es nicht immer so weitergehen aber man sollte es wirklich genießen solange es so ist!
Sie ist zuckersüß und selbst wenn sie schreit sieht sie niedlich aus!
Und ich liebe es sie im Tuch zu tragen (zumal KiWa eh manchnal schwer ist wegen des ablegens).
So lernt man sich immer besser kennen
Und bald kommt die nächste Phase auf die wir uns freuen dürfen!