Murmel2017
Hey Mädels, ich habe tierisches Fernweh und wollte mal fragen ob ihr zufällig schöne Tipps für einen Urlaub nächstes jahr habt?
Wir würden gerne ans Meer fliegen aber so dass es mit kleinkind und "baby" schön ist. Vielleicht wart ihr schon mal irgendwo zu der zeit und hattet ein hotel/Appartement welches ihr als Familien freundlich erachtet habt? Ich bin auf eure Ideen gespannt ![]()
Wir haben mit den Zwergen immer sehr gute Erfahrungen auf Fuerteventura gemacht. Der Flug ist nicht zu lang. Mai/Juni wunderbares Wetter, leckeres Essen, bezahlbar. Immer viele deutschsprachige Kinder in der Nähe. Wie bevorzugen mit den Kids immer Ferienwohnungen statt Hotels. Haben wir immer wunderschöne über Airbnb gebucht. Hat alles prima geklappt und war toll. Viel Spaß Euch! LG, Nenchen
Ich hab mir gerade selbst ne pn geschickt weil ich dachte ich bin auf deinen Button gegangen
kannst du ggf Wohnungen empfehlen?
Jenachdem wo du wohnst vielleicht mit Auto zum Gardasee oder Kroatien. ist zwar eine längere Auto Fahrt aber man kann auch pausen machen oder wo übernachten damit es für die Zwerge angenehmer ist.
Sardinien oder Malta sind nicht weit, das Essen ist superlecker und für Kids gibts tolle Hotels. Wir waren letztes Jahr in Cornwall, war ebenfalls toll! Alternativ Südtirol.
Wir waren bereits mehrmals auf Lanzarote. Flug ist allerdings nicht mega kurz. Zu der Zeit kann man doch auch schon schön nach Spanien oder Italien fahren. Wir haben auch schon Urlaub gebucht für Juni,allerdings gehts durch den Norden. Aber ich freu mich jetzt schon ![]()
Wir sind nach Mallorca geflogen, als der Lütte ein Jahr alt war (august 2015). Hat uns von der Flugzeit her gereicht. Seitdem waren wir aber auch schon zwei Mal auf den Kanaren (Lanzarote und Fuerteventura). wir hatten bisher mit dem Lütten auch immer Häuser mit eigenem Pool. Dann kann man seinen eigenen Rhythmus machen. Ich fand es ganz angenehm.