Jemalu1111
Guten Morgen
...ich hab grad total Panik..
Habe mit den Jungs gekuschelt..bin nur kurz auf Toilette und der große meinte es gut und hat mein Baby mit dem kopf aufs kissen gelegt. .dabei hat er die Hände etwas unter seinen kopf geschoben und ihn so hochgezogen (ca 6-9cm)
der kleine hat nicht geschrien..er bewegt sich normal..trotzdem hab ich Angst und fühl mich schlecht/ schuldig..
denkt ihr das da was schlimmes passiert ist?
Alles gut, mach dir keine Sorgen.
sicher?:/
JA!
Mach dich doch nicht immer so verrückt da wird nichts passiert sein sonst hättest du es schon gemerkt
Was hätte denn da passieren sollen? Sofern dein Großer nicht grad der Hulk ist oder sonst wie übernatürlich stark, bezweifel ich doch stark daß er da aus Versehen etwas "kaputt" gemacht haben kann - und das auch noch unbemerkt (also ohne Geschrei).
Die Zwerge sind nicht aus Zucker. Entspann dich! Meine Jungs haben den Kleinen auch öfter mal auf dem Arm bewegen ihn auch mal. Er freut sich aber immer und lacht dann ganz viel mit den Großen. Alles gut!