Kristeline117
Wir haben Ende Februar (!!!!) unser Kinderzimmer bei einem großen Möbelhaus bestellt, es hieß eine Lieferzeit von 9 Wochen mit Montage. Also gut, da haben wir gleich zugeschlagen. Nach dem die 9 Wochen um waren gab es immer noch keine Möbel und von Woche zu Woche wurden wir vertröstet. Dann endlich, waren laut Kundendienst alle Möbel da und ich konnte einen Montagetermin vereinbaren. Der war dann heute, wieder mit knapp 4 Wochen Wartezeit. Jetzt kommt das Beste, ich freue mich also auf die Möbel und hab schon mal die ersten Sachen gewaschen weil ich ja rechtzeitig fertig sein möchte, es kann dann ja auch mal eher los gehen. Also, Monteure kommen in der angegebenen Zeit ABER ohne Schrank, der wurde nicht geliefert und braucht noch eine Woche. Also gut, solange die anderen Sachen da sind... Wickeltisch haben sie aufgebaut und dann sollte es ans Bett gehen. ABER siehe da, es fehlt die Hälfte Morgen meldet sich der Kundendienst und die dürfen sich auf was gefasst machen. Bis August ist nicht mehr lange und so wie es seit Anfang an läuft gehe ich davon aus, das unser Baby ohne Schrank leben muss.. Wofür macht man sowas denn so früh???? Es ist echt eine Frechheit. Vor allem hätten wir die Möbel in der Zeit selber woanders kaufen, holen und aufbauen können und das obwohl mein Mann selbstständig ist und eigentlich nie da Sorry fürs Jammern, bin echt platt nach dem ganzen Hin und Her
Huhu Oje das tut mir leid. Wenn was schief läuft, dann meist alles von vorn bis hinten. Erzähl denen morgen was, dass geht echt gar nicht. Wir hatten richtig Glück. Mal wieder alles auf den letzten Drücker gemacht. Waren letzte Woche im Möbelhaus und haben ein süßes Babyzimmer gefunden. Heute haben wir es abgeholt. Wenn alles gut geht, bauen wir es am We, spätestens nächste Woche auf. Dann einräumen was wir schon haben und nochmals abgleichen was alles fehlt. Kopf hoch, es geht sicher gut und es ist alles rechtzeitig da. Drücke dir die Daumen dafür ganz fest
Wenn das Möbel Haus eine Facebook Seite hat, mach dort nen öffentlichen Eintrag mit deiner negativen Bewertung und dass es bis jetzt noch kein komplettes kizi gibt. Das hat bei uns wahre Wunder und einen Gutschein bewirkt
Da kann man nur aus der Haut fahren! Unverschämt!
Das mit Facebook ist ein guter Vorschlag , da werde ich doch gleich mal schauen. Ich sag es euch, die können morgen was erleben . Wobei ich da nie wieder kaufe und nicht scharf auf einen Gutschein wäre
Ach doch. Für deko Artikel oder so ist das schon gut
Haha das mit den Möbelhäusern kenn ich zu gut!!! Bei uns war es ein ähnliches Chaos! Wir hatten während einer Rabattaktion das Bettchen gekauft! Auf Lager war es nicht aber in einem anderen Markt! Sollte also einfach umgelagert werden! Das hätte laut Aussage maximal 2 Wochen gedauert! Ich also zwei Wochen später angerufen ob das Bett schon da ist! Nein das kommt erst eine Woche später weil sie es im Lager in der anderen Filiale nicht gefunden haben! Die Befürchtung war schon dass sie es aus Versehen in der Zwischenzeit an einen andern Kunden verkauft haben! Jeden Falls wieder eine Woche später angerufen: Das Bett ist zwar aufgetaucht und wurde sogar umgelagert! Bei der Umlagerung wurde es allerdings auf die falsche Seite von "Angekommen" und "Mitnehmen" gestellt sodass die schlauen Leute es mit der gleichen Fuhre wieder mitgenommen haben! Die Woche drauf genau das gleiche Theater! Iwann hat es meinem Mann gereicht und er meinte so wir machen jetzt einen 200 km Ausflug und holen das Bett selbst in der anderen Filiale ab! Die Umlagerung konnte dann nach langem hin und her storniert werden sodass wir es selbst abholen konnten und es nicht genau dann wieder unterwegs ist! Am Ende haben wir aber einen 50€ Gutschein als Entschädigung bekommen!