Liesi2013
Ihr lieben, sagt mal, wie ist denn das mit den Massagen? Ist das beim Physiotherapeuten in der SS erlaubt? Irgendwer hatte mir in meiner letzten SS gesagt, dass das in der SS nicht erlaubt ist, wegen Wehen auslösen u.ä.
Ich bin gelernte Masseurin und habe schon etliche Schwangere massiert. Du kannst dich massieren lassen, allerdings den unteren Rücken auslassen. Aber wenn du dich in der Physiotherapie informierst werden sie dir das sagen. Den Schuöterbereich kannst du massieren lassen.
Ach das von einer gelernten Masseurin zu hören, ist natürlich klasse ! Vielen Dank
Das ist ja gut zu wissen. Habe zu Weihnachten nämlich auch einen massage-gutschein bekommen
Huhu, da muss ich mich doch glatt mal einhaken wegen dem unteren Rücken. Ich hab gerade da übelste Rückenschmerzen und manchmal helfen nur gezielte Massage an echt unangenehmen Triggerpunkten. Gibts da nicht eine Kompromiss-Massage-Lösung? Nun bin ich verwirrt
So etwas habe ich mich auch schon gefragt, weil wir Schwangeren wahrscheinlich eher unten schmerzen haben. Da kannst du nur tapen