Filly_Fadenlauf
Hallo ihr lieben, danke an alle die an mich gedacht und nachgefragt haben... Leider stehen die Prognosen schlecht. War alles was viel, konnte gestern nicht mehr berichten. Gleich geht es zur Punktion. Beide Kinder werden untersucht. Das war mein insgeheim er Wunsch in so einem Fall und auch die ärztliche Empfehlung. Hätten sie auch gestern noch gemacht, das labor riet aber ab die proben über Nacht aufzubewahren. Obwohl beide Kinder gut aussehen (bis auf den Größenunterschied) sieht es so aus wie triplodie... Der Arzt hat zwar gesagt wir sollen ruhig bleiben und sollen uns nicht verrückt machen. Aber der tonus war eigentlich aussichtslos, er wollte vermutlich nur alles etwas erträglich für uns machen, das wir/ich nicht nun völlig den Kopf verlieren die nächsten Tage/Wochen... Ich bin nun also gleich erstmal zur Punktion. Ich danke euch sehr für eure Gedanken, wünsche und gedrückten Daumen. Lg
Oh je... Fühl dich gedrückt! Alles Gute für gleich!
Oh nein
besteht der Verdacht bei beiden oder nur bei einem der beiden? Hat man dir schon gesagt wie lange ihr auf die Ergebnisse warten müsst? Ich denke ganz feste an euch und drück ganz feste die Daumen dass der Verdacht sich nicht verhärtet ![]()
Fühl dich ganz doll gedrückt!! Ich denke ganz fest an euch heute und drücke die Daumen, dass sich der Versacht nicht bestätigt!!
Liebe filly, Das sind ja ganz schlimme Neuigkeiten. Ich drücke euch alle Daumen die ich habe und wünsche euch viel kraft für die kommenden Tage. Die Ungewissheit muss kaum auszuhalten sein. Lieben Gruß
Oh nein...ich drücke so fest meine Daumen das sich der Verdacht nichts bestätigt ![]()
Oh nein
Meine Daumen bleiben fest gedrückt ![]()
Oh nein, die Daumen sind gedrückt für euch!
Meine Daumen sind auch gedrückt! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage, wie sie auch ausgehen mögen. Natürlich hofft man auf das beste, aber es kann halt auch anders kommen. Egal wie, meine Gedanken sind bei euch!
Ich wünsche euch auch alles Gute für die Untersuchung und drücke die Daumen. ![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird ![]()
Auch meine Daumen sind fest gedrückt das alles gut ist!!!
Ich wünsche dir, dass bei der Punktion der Verdacht nicht bestätigt wird. Drück dir ganz fest die Daumen und drück dich auch so ganz fest
Wir warten und hoffen mit dir. Halt gut durch!
Ich drück dir auch weiterhin die Daumen
Liebe Filly! Es tut mir unendlich leid, dass so etwas im Raum steht und ihr jetzt so viel durchmachen müsst. Von herzen hoffe ich, dass sich das nicht bewahrheitet und drücke ganz fest die Daumen.
Das tut mir leid aber ich würde in einer so frühen Woche trotz Präna noch nichts aufgeben denn es ist wirklich noch sehr früh erstmal abwarten und positiv denken auch wenns scher fällt
Liebe Filly,
ich bin im Gedanken fest bei Euch. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
![]()