Jemalu1111
...ich muss mich mal ausheulen. Ja, ich habe nur noch wenige Tage bis zum ET. .aber meine Schwiegerfamilie übertreibt es wirklich. Beinahe täglich wird gefragt ob es Anzeichen gibt oder ob er da ist etc. Das zieht mich echt runter und nervt ..ich kann selbst nicht mehr und könnte den ganzen Tag weinen weil ich so Angst habe das es nicht von selbst los geht..auch jetzt gerade bin ich wieder nur am heulen..ich möcht auch endlich kuscheln!! Meine Beschwerden werden täglich schlimmer.. ...was noch schlimmer ist, sind die Prophezeihungen..der Papa und seine Geschwister kamen alle mehr als 10Tage nach ET mit Einleitung (muss wohl mega heftig gewesen sein) und die Kinder wogen 4300g ...auch meine Schwiegereltern waren solche Propper.. Mein Sohn war mit 3800g auch schon ein Riese für mich ..er hat aber einen anderen Erzeuger.. Nun macht seine Familie (die meines jetzigen Mannes) mich total kirre das das Kind riesig wird, ich bestimmt ne Einleitung brauch und die Geburt eh nicht so gut wird wie die meines Großen..ich soll mich auf einen KS einstellen..meinem Mann sagen sie, dass ich bestimmt nicht durchhalte und total anstrengend bin zur Geburt, weil ich jetzt schon so wehleidig bin..Ja..bin ich..aber zur Geburt damals habe ich null geschrien oder ähnliches..da war ich wie ausgewechselt.. Ich werd hier wahnsinnig...und ich kann mir selbst nicht helfen..Kann es nicht beeinflussen wie groß/schwer er wird.. Ich hoffe nur das er spätestens am ET da ist..mein Körper ist am Ende. Danke fürs zuhören.. Also kleiner Käfer, hier ist die fristlose Kündigung deiner 1-Raum-Wohnung. Wir bitten Sie diese umgehend vollständig zu räumen. Mama, Papa und großer Bruder warten sehnsüchtig. Bei uns scheint die Sonne..und das ist doch toller als so ne dunkle Höhle!!
Ich kann dich gut verstehen. Lass dich drücken!!
Hier ist es genauso. Trau mich gar nicht mehr jemanden anzurufen um einfach nur zu telefonieren, weil alle gleich ganz panisch werden und glauben, es geht los oder der kleine ist da...
Heute ist ET und es tut sich nichts. Der große ist an ET+15 geboren. Der kleine hat also noch etwas...
Ich reagiere auf SMS und co nur noch mit "wenn er da ist melden wir uns"
Hab keine Lust mehr auf die ewigen Fragen.
Und lass dir nichts einreden bezüglich Größe und Einleitung. So schlimm ist eine Einleitung nicht und selbst wenn das Mäuschen ein kleiner Propper ist, keine angst haben!!! Das wird passen
YEP, die Nachfragen sind super toll! Kenne das auch. UNd es nervt. Und hindert einen, auf andere Gedanken zu kommen.
Ich verstehe dich so gut!!! ich drücke dich mal! Das nachgefrage nervt natürlich ohne Ende. Auch mich. Und du musst dich überhaupt nicht schlecht dabei fühlen, wenn du momentan ein dünnes Nervenkostüm hast. Und diese Prophezeiungen sind das Allerletzte. Das bringt keinem etwas. Und nur weil die Schwiegermutter eingeleitet wurde, hat das REIN GARNICHTS mit dir zu tun. Ich hoffe dein Käfer schlüpft bald
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht
Das Gefrage nervt mich auch. Meist von Leuten, von denen ich es nichts gedacht habe. Ich wollte zu Beginn wegen dem ET lügen, fand mein Mann aber nicht so gut und jetzt haben wir den Salat. Ist ja auch keine feine Sache, zu flunkern.
Meine Eltern sind am WE ein bisschen eskaliert, weil wir nicht ans Telefon gegangen sind, da gab es dann mal wieder ein Machtwort. Es ist mir offen gestanden egal, wenn auch Sie im Familien- und Freundeskreis genervt werden. Kein Grund, uns damit zu belasten.
Ich finde, dass ich in einer Situation bin, wo man auf mich Rücksicht nehmen sollte und nicht ich auf andere. Sofern ich mich im Maß benehme und nicht selber eskaliere.