Lilly_07
Huhu Nja. Vorgestern kurz nach dem FA Termin hatte ich untenrum ein leichtes ziehen was bis gestern Abend immer mal wieder, dann häufiger und stärker auftrat. Gestern Nacht dann noch in den unteren Rücken und Bauch. Als hätte ich es geahnt hatte ich meine KH Tasche gestern noch gepackt und bin heute morgen ins KH. Das ctg zeigte wehen an und durch den verkürzten Gebärmutterhals soll ich erstmal stationär bleiben. Habe Wehenhemmer und die Lungenreifespritze bekommen. (die brennt ganz schön :'D) Jetzt heißt es erstmal abwarten. Soweit geht's den Kleinen aber gut, mir auch bis auf die Nebenwirkungen der Medis. Das sind Schwindel, Kopfweh und mir wird immer wieder sehr heiß. (Übelkeit gehört noch dazu aber das hab ich nicht \^0^/ ) Heute sind wir bei 30+4 und ich bin gespannt wie es weiter geht aber im Grunde noch ziemlich relaxt :)
Hey,
Das tut mir leid. Aber du klingt sehr positiv - das ist super!
Ich drücke die Daumen, dass es besser wird und du noch weiter kugeln darfst!
Ich drück dir auch die Daumen! Bleib weiter so positiv, dann wird das auch schon wieder! Toi, toi, toi!
Dann alles Gute! Hoffe, dass du nicht allzu lange bleiben musst! Hauptsache dem Kleinen geht's gut.
Die “Hitze“ hatte ich nach den Cortison-Spritzen auch, vor allem eine knallrote Birne
Wir sind hier auch echt so ein krüppel Bus
Lass dich nicht ärgern von der zweiten spritze und behalte deine positiven Einstellung
Ich drück dir die daumen, dass du ganz bald wieder gehen darfst. Also mein hintern hat bei der 2ten auch richtig gebrannt und die knallrote rübe hat ich auch sogar noch 2tage nach der 2ten spritze. Zum glück hatten mich die hebammen vorgewarnt;)
Ich drücke die Daumen, dass sich alles stabilisiert und du schnell wieder nach Hause kannst.
Halte durch und fühl dich gedrückt
O menno.... ich drück euch ganz fest die Daumen. Bleib so positiv!
Ohje! Aber schön dass du positiv bleibst! Wie lang ist dein GMH denn noch? Welchen Wehenhemmer bekommst du? GLG aus dem KH (wir dürfen aber zum Glück heute nach 4 Wochen heim)
4 wochen? D: Oh nein Er ist jetzt bei 2,4 mit kleinem Trichter 20 mg Nifedipin 3x Täglich - scheint laut ctg gut zu funktionieren Trotzdem zieht es hier und da und der Bauch wird hart. Bisher weiß ich noch nicht warum.