girasol2017
Da hier ja einige schon ein bis zwei Schwangerschaften hinter sich haben und "Expertinnen" sind, würde ich euch gern mal was fragen.
Das man in der SS (oft) mehr Ausfluss hat und das normal ist, weiß ich schon. Nach ein wenig SS-Ratgeber und Homepages lesen ist mir aufgefallen, dass mein Ausfluss meist gelblich und nicht durchsichtig ist (wie er eigentlich sein sollte). War bei mir auch vor der SS schon so. Wenn man keine zusätzlichen Symptome wie Jucken, Brennen beim Wasserlassen, etc. hat, kommt das bei einigen wohl häufiger vor. Solche Symptome habe ich nicht und es riecht auch nicht komisch.
Was meint ihr, muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Überlege ob ich am Montag mal meine FÄ anrufen soll (da ist sie wieder aus dem Urlaub da) und nachfragen soll... Bin jetzt doch etwas verunsichert.
Mach dir jetzt keinen Kopf. Wenn du sagst dass es schon vorher so war und du keine anderen Symptome hast wird sicher alles ok sein. Trotzdem würde ich dir raten dass du aufjedenfall mal deinen Frauenarzt anrufst und dass abklären lässt. Vielleicht ist es auch ne kleine Infektion oder Pilz der nicht weiter schlimm ist aber sicher ist sicher.Gerade jetzt wo du schwanger bist.