Monatsforum August Mamis 2017

Ferien

Ferien

AnnaLeonor

Beitrag melden

Hallo zusammen Mein Mann und ich würden gerne mit unseren zweijährigen Prinzessin ein paar Tage wegfahren, bevor der kleine Prinz kommt. Dachten bspw. an Südtirol im Juni. Kann jemand ein Hotel in der Umgebung von Meran empfehlen, das für Kleinkinder geeignet ist? Ich bin ja von der ängstlichen Sorte und schäme mich für meine Angst, aber das hält meine Ferienstimmung etwas in Grenzen: vertraut ihr einfach darauf, dass Salate gut gewaschen und alles hygienisch zubereitet wird, damit nix kontaminiert wird, oder esst ihr auswärts, also bspw. im Urlaub nur durchgegarte Gerichte?


Schwottin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Ich kenn kein Hotel in Meran. aber wir fliegen übermorgen nach Schottland in ein Hotel. Ich mach mir wegen auswärts essen generell keine zu großen Sorgen. Ich esse auch jeden Tag in der Kantine Ich achte eben darauf dass das Fleisch durch ist und esse wenig grünen Salat sondern mehr Rote Beete oder Karotten oder so.. Alles andere wird ja eh gekocht..


AnnaLeonor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schwottin

O wie schön! Schöne Ferien!!!


sunny160

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Hey, schau dir mal das Familienhotel Sonnwies an. Ich war selber noch nicht da, habe aber nur gutes davon gehört. Wir wollen mit unserem Kleinen auch dort hin. https://www.sonnwies.com/familienhotel-p1.html


AnnaLeonor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny160

Super, Danke :-)


Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Ich vertraue auf die Küchenhygiene und mein Immunsystem.


Liesi2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Dann wünsche ich euch schöne Ferien :)) ich Bäche nur auch nicht sooo große Sorgen über essen auswärts. Genieß deinen Urlaub ;)


AnnaLeonor

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Danke! Der Hotel-Tipp ist genial!